Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Nr. 4 lebt! 23.02.2012 - 16:33
Hallo,
In Anlehnung an den Filmtiel können wir vermelden: "Nr. 4 lebt".
Nr. 4 weil wir dieses Jahr mit der Dauerstartnummer 4 unterwegs sind. (die Nummern sind auch schon auf Verkleidung, Sitz und Kotflügel)
Nachdem wir gestern noch einige Preobleme hatten und diese heute behoben sind, haben wir den Motor das erste mal für diese Saison gestartet. Einmal richtig warm laufen lassen, alle Wasser- und Ölleitungen auf Dichtigkeit prüfen. Alles dicht!
Samstag machen wir am Sitz weiter. Dieser ist mittlerweile wieder von Klaus lackiert worden. Jetzt gilt es die genaue Sitzposition mittles verschiedener Moosgummiblöcke zu fixieren. Dafür muß ich ins Leder schlüpfen und auch die Stiefel müssen dazu an sein. Sonst passts nicht.
Also wir sind im Endspurt, vor allem genau im vorgegebenen Zeitplan.
Am 25.3.2012 ist Abfahrt nach Frankreich.
Ciao bis bald
Eckart, Andy konni und manni
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |