Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Tröpchen für Tröpchen 09.02.2012 - 19:40
Hallo,
auch bei uns ist es kalt. Aber immer noch etwas wärmer als im Rest der Republik. Trotz allem verschiebt sich der erste Huster des Motors bis der strenge Frost vorbei ist.
Da wir absolut keine Kühlwasserzusätze verwenden-dürfen, (ist sehr rutschig und könnte bei Verlust von Kühlwasser schlimmer Folgen auf der Strecke haben, ist auch vom reglement verboten) will ich das Risiko von Frostschäden vermeiden. Immerhin habe ich heute mal die Batterie montiert und Strom aufs Sythem gegeben. Relais klicken, die Benzinpumpe dreht sich, also da ist mal alles in Ordnung. Jetzt gilt es noch den Kabelbaum vernünftig zu verlegen und befestigen, und halt die ganzen Kleinigkeiten.
Dann fangen wir schon mal an, die Abstimmung für die erste Ausfahrt in Vale de Vienne Ende März zu montieren und justieren. Das ist dann schon fast so wie im Fahrerlager.
Morgen soll dann auch mit dem Lakieren des neuen Sitzes begonnen werden. Wenn die Farbee drauf ist, gilt es noch die ganzen Moosgummipoolster anzufertigen und zu verkleben. Dazu dann den Lederkombi an, Stiefel raus und an, damit das Probesitzen beginnen kann. Es macht keinen Sinn dies in Jeans zu probieren. Hoffentlich ist das Leder über Winter nicht eingegangen, das soll schon mal vorgekommen sein...
Mehr über die Fortschritte in Kürze.

Jetzt zurück zum Schneeschippen und Holzhacken.
euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |