Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

es wird 20.01.2012 - 18:41
Hallo,
so langsam wird es.
Heute kamen die Bremszangen die uns ein Freund im Ultraschallbad gereinigt hat. Diese sind zu montieren, Flüssigkeit rein und entlüften.
Der Vorderbau ist mittlerweile auch komplett.
Danach Auspuff, Wassersysthem und Kupplungszug (neu) montieren.
Irgendwann nächste oder übernächste Woche soll das Baby dann das erste mal husten.
Von meinem besten-zweitbesten Freund haben wir eine Onboard-Kamera geschenkt bekommen. Konni hat sie schon mal ausprobiert und Aufnahmen in Werkstatt und Büro gemacht. Gestochen scharfe Bilder, und das Ding ist kleiner als ein Feuerzeug. Wir sind mal gespannt wie sie sich auf dem Gespann macht und wie Fahraufnahmen werden.
-Andy da kommt was auf dich zu- ....anmachen, ausmachen, runterladen, bearbeiten, keine Angst, Zeit zum essen bleibt dir auch noch...
Bis bald
Euer team Early Grey
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Andy Kolloch (|93.134.124.91) 28.01.2012 - 09:41
Hat Konni die Aufnahmen in der Werkstatt gemacht?
Dann bist du ja nur vor dem Ofen zu sehen ... mit dem Glühweinpott in der Hand :-)
Da bin ich aber auf meine neue Aufgabe mehr als gespannt und freue mich schon darauf.
Ansonsten fahre ich mein Fitnessprogramm auch gerade 'hoch', man(n) will ja nicht nur wegen dem guten Essen nach Val de Vienne :-)
Beste Grüße an das restliche gesammte Team.
Andy

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |