Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Happy Birthday!!! 06.12.2011 - 13:58
Lieber Andy,
wir alle wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter, (davon haben wir ja auch was) und lass es dir gut gehen.
Eckart, Konni und der rest der Bande
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Andy (|79.248.128.254) 23.12.2011 - 22:45
Hi Leute, liebes Team.
Besten Dank für eure Glückwünsche, da fühl ich mich doch glatt sehr geehrt.
Weihnachten steht vor der Tür, der Jahreswechsel ist dann auch nicht mehr weit und schwupps - schauen wir schon Richtung Frankreich.
Mellory war eine wirklich tolle Veranstaltung (hätte ich nicht gedacht), der Motor ist noch nicht richtig kalt und - ich freue mich schon auf Val de Vienne. Endlich wieder fahren, Spaß haben und mit dem Team zusammen sein - es fehlt mir jetzt schon ...
In diesem Sinne wünsche ich allen tolle Feiertage und schöne Weihnachten, Beste Grüsse, Andy

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |