Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

nicht viel Neues... doch eine Kleinigkeit 16.09.2011 - 15:11
Hallo,
ja es gibt nicht viel Neues zu berichten.
Wir bereiten uns auf die letzten zwei Trophy Wertungsläufe in Frohburg vor. Übersetzung noch ein wenig ändern. Wir wollen das Wochenende standesgemäß beenden...
Und noch eine interne Kleinigkeit.
Wir haben endlich eine neue Kabeltrommel. Die alte, na ja, mit 5 Heizlüftern hinten dran, hat doch schon sehr gelitten in der Vergangenheit. 2 Anschlüsse waren schon verschmort und gingen gar nicht. Der Rest war auch durch diverse Schweißarbeiten schon leicht braun getönt.Jetzt haben wir uns sogar zwei Neue gegönnt. Für alle die meinen sie sich Nachts aus dem Zelt klauen zu können, unser Namen steht auf dem Kabel, alle 20cm.
Ciao bis Frohburg.
Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |