Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Kurzer Bericht Gastfahrten Föhren 25.08.2011 - 13:04
Hallo,
hier noch eine kleine Nachlese zum vergangenen Wochenende.
Wir sind wie besprochen alle am Samstag gegen 12.00 in Föhren auf dem Gelände der Fahr- und Flugschule Klippel im Industriegebiet Föhren eingetroffen.
Wir haben an Schmitzes Transporter das Dach des Vorzeltes aufgebaut, und die Gespanne darunter positioniert. Schnell hat sich das mit den Gastfahrten herumgesprochen. 2 Runden um die komplette Landebahn sowie die entsprechenden Zufahrtswege für €uro 15.- Immer sobald wir 3 Willige zusammenhatten, hat Norbert Klippel ein Loch im Zeitfenster mit dem Tower abgesprochen und dann gings los.
Wir haben über die 1 1/2 Tage ca. 60 Personen glücklich gemacht. Zur Belohnung durften Rolf, Tassilo und ich mit einem "Rappelkopter" ( Gyrokopter) mitfliegen. Irre kann ich euch nur sagen.
Die ganze Zeit wurden wir von Norbert Klippel und Mannschaft kulinarisch versorgt. Es hat an nichts gefehlt. Danke von hier nochmal. Samstag Abend dann lecker bei Schwenker und Grillwurst das eine oder andere Fäßchen gelehrt.
Wir haben viel für unseren Sport und die Teams machen können. Natürlich wurde der eine oder andere Sponsor, (manche wissen noch gar nicht daß sie einer werden sollen), mit einer Fahrt belohnt.
Wir sind sicher, daß diese tolle Veranstaltung nächstes Jahr eine Fortsetzung finden wird.
Hier noch ein You Tube Link, von einer vermeintlichen Verfolgung: Gespanne-Rappelkopter.
http://www.youtube.com/watch?v=ZklsBLYVOXY

Ciao bis bald,
nachher geht es nach Hockenheim zum vorletzten Trophy Wochenende.
Eckart, Konni, Manni schon fast mehr Beifahrer wie Schrauber
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |