Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Red Bull Ring erste Meldung 11.07.2011 - 10:01
Hallo, Donnerstag morgen, kurz nach der letzten Mitteilung hier hat mir John abgeasgt. Kurzfristig konnte ich Alexander Röder als Beifahrer gewinnen, der kurzfristig Urlaub und 700km Anfahr arrangieren konnte. Wir haben 3 Klassensiege bei der Formel 2 Wertung eingefahren. Mehr Bericht und Bilder in Kürze.
Von hier nochmals Danke an Alex und seinen Kumple für die Aktion und die tollen Rennen. Ich will natürlich Manni nicht vergessen der das Bike immer top hält.

Ciao Eckart und Konni
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2022) by STG |