Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Red Bull Ring am kommenden Wochenende 05.07.2011 - 19:57
Hallo,
am kommenden Wochenende geht es für uns zum Red Bull Ring. Das ist der ehemalige Österreichring danach A1 Ring. Ich freue mich sehr auf den schnellen Kurs.
Ich werde mit John Cookson fahren, da Andy noch nicht fit ist. John ist aus England und lebt seit ein paar Jahren in Trier. Sein Vater fährt auch Gespann und war auch dieses jahr auf der Man. So die Verbindung. Natürlich hat John genug Erfahrung im F2, auch wenn er zur Zeit mehr an Speedway interessiert ist. Das werde ich ihm schon austreiben das Solofahrern...
Donnerstag Mittag geht es los. Es sind immerhin um die 900 Km Anfahrt nach Österreich. Wir werden drei Wertungsläufe haben, also ein volles Programm. Mehr wenn wir zurück sind.
Ciao Eckart und Team mit jeder Menge Beifahrern 2011
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |