Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Es geht weiter 19.06.2011 - 16:05
Hallo,
so langsam haben die isle of Man und ihre Folgen verdaut.
Nächstes Wochenende stehen die Rennen zur Int. Sidecar Trophy auf dem Lausitzring an. Ich werde dort Andy Wolfram im Boot haben, da mein Andy noch nicht so fir ist um im Seitenwagen zu turnen. Gestern haben wir dafür das Gespann vorbereitet, und die letzten Schäden an der Verkleidung reparieret.
Mit Anwesend war das Team HBS, (Holzbau Schmitz). Sie haben auch ihr Gespann vorbereitet, u.A. einen neu aufgebauten Motor eingebaut. Diesen hat Ralf Unfried aus Ludwigsburg mitgebracht. Auch sie hatten so manche Mühe mit Motorhalter, Ölanschlauch, Kühler, etc. Am Ende sind aber beide Gespanne gelaufen.
Wir wurden bestens versorgt von Konni und Astrid ( Schmitz). Abends nach getaner Arbeit, und trocken gelegter "Box" wurde ordentlich gegrillt. Zwischendurch hat Tassilo Gall vorbei geschaut, der ja zur Zeit noch ohne Fahrwerk da steht. ( Unfall auf der TT, kommt am Lausitzring aus England.) Also die Gang war mal wieder komplett.
Ciao Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |