Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Zum Tourismus verdammt 06.06.2011 - 10:56
Hallo,
tja die Ãœberschrift sagt alles.
Am Samstag haben wir uns die Rennen an Sulby Straight, der schnellsten Stelle der Strecke, angesehen. Das ging von Morgens 10.00 bis halb sechs abends. Natürlich auch die Gespanne. Leider kam Tassilo nur 2 mal (3 Runden galt es zu absolvieren) vorbei. Er hatte kurz nach unserem Punbkt in der 2 Runde einen Crash. Beifahrer Jerry ist im Krankenhaus, Tassilo hat einen dicken Fuß. Das Gespann hat es schlimmer erwischt als unseres am Donnerstag. Aber gemeinsam bekommen wir das hin.
Sonntag haben wir uns Abends dann die Purple Helmets Show im nahegelegenen Stadion angesehen. Eigentlich nicht zu beschreiben. Ein Haufen "Bekloppter" in langen braunen Mänteln auf 70-90 ccm Moppeds machen Stunts und Quatsch auf höchsten Niveau. Bilder folgen. Jedenfalls hatten wir unseren Spaß. Danach noch eine weitere Fahrt ins Krankenhaus. Den Weg kenne ich jetzt fast so gut wie die Rennstrecke. Habe ich ja das einzige Auto von unseren Teams. Ich freue mich auf einen 11 Stunden Arbeitstag, da kann man mal so richtig auspannen.
Heute fahren wir nach Peel, einem weitern schönen Städtchen der Insel. Es bleibt uns nichts anderes übrig.
Schöne Grüße in die Heimat und von wo ihr auch immer hier nachseht.
Euer Team Early Grey
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

armin schulschefski (|178.5.204.151) 06.06.2011 - 23:09
Hallo, wir in Deutschland sind alle froh ,daß Du immer das neuste von der TT schreibst. Ich hoffe das es Tassi nicht so schlimm erwischt hat.- MfG Schuli

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |