Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Gefühle 04.06.2011 - 09:01
Hallo,
nachdem Andy das englische Gesundheitssysthem genossen hat, und für sehr gut befunden hat, sind wir zum Abschlußtraining an einen entscheidenden Streckenabschnitt gefahren um mit Ralf Unfried zusammen ein bißchen "Man" Gefühle zu bekommen. In Hillbery, einer 6 Gang Rechtskurve , ist man etwa 1,5 Meter neben der Action. Beeindruckend.
Natürlich haben wir während des Gespanntrainings Wehmut verspürt. Sollten wir doch diese 1,5 Meter auf der anderen Seite sein. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Viele Teams haben mir andere Beifahrer genannt, mit denen ich hätte das Training und die Rennen fahren können. Ganz klar: NEIN
Nicht hier. Ich setzte nicht irgendjemand, mit dem ich vor allem auch keine menschliche Beziehung habe, ins Boot und fahre die Man. Die lange Vorbereitungsphase mit Andy für diese Veranstaltung ist es die es ausmacht. Die schweigenden aber vielsagenden Runden morgens um 5 im Auto rund um die Strecke etc.
Wir werden uns heute das erste Rennen ansehen. Die gefahrenen Runden nimmt uns, vor allem Andy, niemand mehr. Die haben wir auf unserem Konto, und darauf sind wir stolz.
Ciao von der sonnigen Insel.
Eckart, Andy, Konni und Ralf.
Vossy und Beate (Team Coffee & Tea) sind auch auf einen Kurzbesuch hier, fliegen morgen dann schon zurück.
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

steffen werner (|87.179.235.173) 04.06.2011 - 11:37
schade tut uns echt leid für euch.
viele grüße und gute besserung besonders an andy und auch an den rest eures teams.
mfg
steffen werner und baste winter
virngrund racing taem

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |