Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

TT für uns beendet 03.06.2011 - 07:59
Hallo,
nach einem Unfall ( Dreher in den Bergen, dabei wurde Andy aus dem Gespann geschleudert) gestern beim Training ist Andy verletzt, das an eine Weiterführung der TT von uns nicht zu denken ist. Andy ist soweit ok, befindet sich über Nacht noch zur Beobachtung und wegen der Schmerzen im Krankenhaus. Ihm geht es so gut, daß er schon gleich eine große Tüte von Mc D. veputzt hat. Der Unfall war sogar eine Radiomeldung am wert., obwohl er nicht schlimm oder spektakulär war. Nur kaufen können wir uns dafür auch nix.
Wir werden uns jetzt auf die touristische Seite der Veranstaltung konzentrieren und natürlich die andern Deutschen unterstützen.
Wer weiß wozu es gut ist. Alles hat auch sein Gutes, auch wenn es nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ist.
Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
Wir sollen allen ganz besonders von Ihm danken, die sich direkt bei Ihm gemeldet haben. Ist schon erstaunlich wieviele von euch live die TT verfolgen.
Mehr später.
Ciao Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |