Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Mittwoch Training 01.06.2011 - 23:06
Hallo,
heute beim Training lief alles glatt. Nach einem wilden Verbremser gleich am Anfang war die erste Runde ok, die zweite wesentlich flüssiger. Dafür hat uns da die sehr tiefstehende Sonne behindert. Die haben sogar eine eigene Flagge um vor dieser Sonne zu warnen. In den Begen haben uns andere etwas langsamere Teams aufgehalten, Überholen ist da nicht einfach, dann sicherheitshalber mal ein paar Meilen hinterher fahren. Es geht ja um nichts. In dieser Phase der "Man" können wir nur verlieren, nichts gewinnen.
Letztendlich sind beide Runden mit 23.24 Minuten gut genug um schon mal sicher qualifiziert zu sein. Außerdem haben wir unsere 4 Pflichtrunden zusammen. Ein Platzierung wie sonst üblich gibt es nicht. Es werden auf der Zeitenliste einfach alle Runden der Reihe nach aufgelistet. Wer mehr wissen will, geht über die Links direkt zu den Ergebnissen.
Wir sind sehr zufrieden und müde. Strengt doch schon an, so mal schnell Abends 12 km landstrasse zu fahern. Wir freuen uns darüber, das sich so viele hier bei uns informieren.
Taz ist mit einer 23.58 absolut im Fahrplan und ebenfalls qualifiziert.
Bis morgen.
Ciao, over und gute Nacht
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |