Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

TT news von der Insel 30.05.2011 - 23:00
Hallo,
so das erste Training haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.
Die erste Runde wurde als Newcomer hinter einem erfahrenen Fahrer absolviert ( der hats ganz schön fliegen lassen) die zweite Runde dann alleine. Huhhhhh aber es war geil, das trifft es am besten. Die Strecke war teilweise noch feucht, da haben wir eine vorsichtige Gangart angeschlagen. Auf jeden Fall sind wir zufrieden, das Gespann lief auch problemlos.
Hier der Link zum livertiming. http://ttlive.iomtt.com/index.htm
Noch eine Bitte an Vossy. Wenn du einen funktionierenden Link zum TT Radio hast, bitte auf dem Gästebuch vermerken., Und an den Rest, dann schnell im Gästebuch nachsehen. Danke.
Training morgen so gegen 19.00 Ortszeit. Nicht vergessen England ist 40 Jahre und eine Stunde zzurück.
Wir wünschen euch den Spaß den wir hier haben.
Ciao und gute Nacht,
Eckart Andy und natürlich Konni ohne die hier nichts läuft
Bilder gibt es dann morgen.. Danke auch an Team tasso, denn ohne sein laptop vor dem ich gerade sitze ginge bei uns nichts. Unsere alte Kiste.... na ja zum Bilder bearbeiten langts noch. Das Geld steck halt in den neuen Stoßdämpfern, waren aber gut angelegt
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |