Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Jetzt gehts los 26.03.2011 - 12:29
Hallo,
so endlich hat der lange Winter ein Ende.
Bus und Anhänger (Testfahrt nach Bitburg mit den neuen Rädern erfolgreich absolviert) sind gepackt und wie immer, wenn es nach Frankreich geht, voll bis unters Dach. Wir fahren ja mit schrauber Manni und seiner Freundin Monia zusammen. Wird bestimmt lustig.
Um 5.00 (Sommerzeit) treffen wir uns mit Tassilo Gall in Luxenburg an der Tanke, fahren dann zur nächsten Tanke um dort um 5.30 Rolf Schmitz mit Mannschaft ins Schlepp zu nehmen. Wird bestimmtne heiße Fahrerei mit 3 "Gespannen" im Konvoi. Da Schmitzes Transporter nicht soo flott ist, brauchen wir wohl eine Stunde länger, auf der anderen Seite werden wir wohl 5-8 Liter Diesel weniger brauchen. (auf die 800 km)
Andy ist schon Samstag früh losgefahrern, wird kurz vor der französischen Grenze halten, und sich dann Morgen früh die Formel 1 reinziehen. Er hat extra seine Fernseh- und Satelittenanlage im Wohnwagen auf 12 Volt Betrieb umgebaut. Wir erwarten ihn auch so gegen 16.00 bis 17.00 im Fahrerlager.
Als erstes hauen wir uns dann ein 5 Liter Fäßchen Bier rein, daß noch von meinem Geburtstag übrig geblieben ist. Es sollte eine gute Gelegenheit dazu sein.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit von der Rennstrecke sich kurz hier zu melden und erste Berichte zu übersenden.
Ciao
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |