Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Bitburg Ausstellung Beda Markt 20.03.2011 - 19:13
Hallo,
wie wir euch bereits mitgeteilt haben, war das Gespann bei der Firma Reifen Becker in Bitburg ausgestellt. Rolf Schmitz hat dies eingefädelt. Abends haben wir noch schnell ein paar Infoschilder gemacht. Das Gespann war ja fertig. Natürlich noch die Batterie abklemmen. Es gibt ja immer irgendwelche flinken Finger die alle Schalter ausprobieren müssen. Unser Gespann stand direkt im Eingangsbereich der Halle der Firma Becker. Es hat sehr viele Fragen gegeben. Das Interesse war riesig. Auch Herrn Manfred Becker hat es sehr gefallen. Ein Renngespann sieht man nicht alle Tage. Rolfs Gespann war in einem Promotion Zelt in Stadtkern von Bitburg ausgestellt.
Von hier nochmals ein Danke schön an Reifen Becker in Bitburg, für die Möglichkeit unserer Präsentation. www.reifen-becker.de
Ciao Eckart Konni und Team
PS: Bilder in der Galerie
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |