Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Heute, Di. 15.3.2011 15.03.2011 - 16:57
Hallo,
ich hatte mich beim Design etwas kurz gefasst.
Erst mal danke an Rasti für die tolle Umsetzung des Entwurf. Wie ihr seht, wurden die 3 Beine der Isle of Man mit integriert Diese Veranstaltung ist ja der Höhepunkt unserer Saison 2011.
Jetzt sind wir wirklich fertig. Vorhin noch den Luftfilter montiet, ein paar Kabelbinder verschafft das Steinschlagnetz vor den Kühler montiert.
So langsam legen wir auch schon mal die Dinge für Vale de Vienne parat. Sind ja nur noch 1 1/2 Wochen.
Nebenbei ein wenig arbeiten. So langsam kommen die geplanten Bauvorhanben der Kunden ins Rollen. Das spült auch etwas Geld in die Rennkasse. Wir warten außerdem noch auf die letzten eile der Partner und Ausrüster. Jetzt kann man Dinge wie Fahrzeugbeschriftung in Angriff nehen. Die Überraschung gibts dann im Fahrerlager, aber da nicht zuviel erwarten. Wir wissen schon, wo wir die Prioritäten zu setzen haben.
Bei schönsten Wetter über 20 Grad schreibe ich diese Zeilen. Es kann eigentlich nicht besser sein. Daran wollte ich euch teilhaben lassen.
Bis bald.
Eckart
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |