Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

zurück aus England 01.01.2011 - 15:03
Hallo,
erst mal allen ein gutes neues Jahr.
Wir waren ja bis Silvester in England, aber erst mal der Reihe nach.
Wir sind am Sonntag den 26ten morgens los. Über Luxemburg, Belgien, Frankreich nach Calais. Die Themperatur stieg je weiter wir westlich kamen. Von frostigen minus 6 Grad auf immerhin plus 2Grad. Die Fahrt war den Umständen entsprechend angenehm.
In England dann hoch nach Wigan zu Andy Percy und Frau Nicky. Dort haben wir lecker zu Abend gegessen und danach ein paar Bierchen gezischt und von alten und neuen Zeiten erzählt.
Morgens dann ein " Full English Breakfast". Mit Eiern Speck, Würstchen, Bohnen, Champignions, Toast und noch mehr. Halt sehr Englsch.
Von Wigan (kurz oberhalb von Birmingham) ging es weiter in den Lake District (Cumbria) zu Tony Baker. Er wohnt wirklich hinter den Hecken. Nicht mal das Navi hat seinen Ort, Little Salkeld, gekannt. Er hatte meine Gabel überholt, sowie weitere Teile für mich. Er wohnt in einem sehr hübschen kleinen Häuschen. Die Werkstattschuppen haben zusammen doch immerhin ca. 45 Quadrttmeter. Jetzt merkt man erst mal in welchem Luxus man schrauben kann. Trotz der Enge kommen meiner Meinung nach die besten Fahrwerke von dort.
Danach sind wir zurück ( an Heysham, dem Abfahrtshafen zur Isle of Man vorbei) nach Liverpool gefahren. Dort konnten wir das Haus von Gundi bewohnen. Am nächsten Tag shopping in Liverpool bis die Füße geglüht habe. ( nix gefunden) Am nächsten Tag dann shopping in Birkenhead. (einiges gefunden). Abends haben wir uns bei Alan Schfield zum Essen getroffen. Danach für ein paar Bier und Cydre in den Pub. Er wohnt nur ca. 17 km von Gund entfernt.
Donnestag ein lockerer tag mit Fußpflege etc.
Freitag morgen halb sechs los. Auf der Höhe von der Rennstrecke Mallory Park haben wir uns mit Dave Cheesmond getrofen. Er hat unter anderem mein neues Vorderradsysthem gebaut. Er hatte das in Most verbogene Windle Fahrwerk der Gärnerbrüder fertig repariert.. Wir haben es für sie nach Deutschland mitgenommen.
Freitag Abend gegen 22.00 waren wir dann nach etwa 1100 km zu Hause. Ja ich habe um 0.00 die Böller gehört und habe dann weitergeschlafen...
Alles in Allem ein schöner Trip.
Mehr demnächst wenn wir uns über die neuen Teile hermachen.
Ciao Euer Team Early Grey
PS: habt ihr gefunden was ich in den letzten News gemeint habe? Sonst mal in der Galerie nachsehen...
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |