Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Winteralltag 11.12.2010 - 13:45
Hallo,
nachdem wir das mit den 50gern Teamintern ausgiebig erledigt haben, zurück zum Winteralltag eines Gespannteams.
Verkleidung schleifen.
Es ist das erste mal in 31 Jahren daß ich das nicht komplett alleine machen muss. Früher war das eigentlich Beifahrerarbeit. So bin ich bei meinem jeweiligen Fahrer angetanzt, und habe bei mehr oder weniger menschlichen Themperaturen die Verkleidungsteile geschliffen. In der Halle macht man das ja wegen des Staubes nicht., also raus ins Freie. Heute hat Manni mir einen Teil dieser Arbeit abgenommen.
Ja ja die Sporen muß man sich erst mal verdienen.
Ich habe mich mit dem Einbau des Kablebaumes beschäftigt, und verschiedene Elektronikkomponenten mit ordentlichen Haltern versehen. In dieser Saison war alles ein bißchen chaotisch zusammengerafft. Aber wir verbessern uns ja.
Nächste Woche will ich mit dem Killschalterbau berginnen. Das war noch eine Schwachstelle dieses Jahr. Von Kurt Hock habe ich mir da was abesehen,und werde das kopieren.
Bis bald, viel Spaß in der Vorweihnachtszeit.
Eckart, Konni, und Manni
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |