Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Sidecar Festival Mallory/GB 01.11.2010 - 10:25
Hallo,
am Wochenende mussten wir mal kurz nach England zum Sidecar Festival nach Mallory. Es ging um Teile für die nächste Saison, Rennen gucken, mit den Leuten reden und abends schön Bier trinken. Halt ein lockeres Wochenende.
Ich sollte es besser wissen, aber Freitag nachmittags um London...
Irgendwann waren wir dann auch im Fahrerlager, und haben uns direkt ans Wasser des in der Rennstrecke gelegenen Sees gestellt. Bei Mike Breitenbach den Strom eingesteckt, fertig.
Als deutschsprachige Teams waren Hock/Becker und Grabmüller, diesmal mit Axel Kölsch im Boot, der doch große Affinität zur TT hat, anwesend.
Da die freien Freitagstrainings zu diesem Zeitpunkt schon rum waren, Bier raus und mal einen genommen.
Samstag vormittag habe ich dann die bestellten Teile im Fahrerlager zusammen organisiert. Die neuen Aerodynamikteile sehen toll aus. Mal sehen was sie bringen. Das neue Vorderradsysthem, ein Traum. Einen Eindruck davon könnt ihr Euch bei D&D auf der Webseite machen:
http://www.windlesidecars.com/
Der Hauptteil der Vorderradgabel geht direkt zu Tony Baker. Ich hatte vor 2 Jahren einen Riss geschweißt. Dieses Teil wird auch im Hinblick auf die TT nächstes Jahr, vorsichthalber ausgewec
hselt. Alles dann auch ordentlich bezahlt, man will ja wieder kommen. Es hat sich mal wieder gezeigt, daß man sich früh um Dinge kümmern sollte, die man von Dritten bekommt. Jetzt ist normalerweise bei den Rennteile Lieferanten nicht viel los, da sind sie dankbar für Aufträge und können diese schnell erledigen.
Abends dann wieder in die Bar im Fahrerlager incl. Livemusik. Es war echt die Hölle los.. Die mehrfachen kompletten Stromausfälle konnten der allgemein guten Stimmung nichts anhaben.
Am Sonntag sind wir dann im Laufe des Vormittags zurückgefahren. Es waren ja immerhin gut 800 Kilometer. Jetzt sitze ich vorm PC und berichte euch, bevor ich dann in die Werkstatt gehe und mich der neuen Teile erfreue. Ja ja, schlimmer wie an Weihnachten ich weiß. Bilder haben wir vor lauter Reden, Teile holen, cholestirinhaltige Nahrungsaufnahme ( englisches Frühstück mit allem, fettige Hamburger...) etc nicht gemacht.
Bis bald
Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |