Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Mittendrin statt nur dabei 22.10.2010 - 08:42
Hallo Fans,
erst mal danke an Stefan Grün, der uns die Webseiten macht. Wir können jetzt auch hier das Eröffnungsbild wechseln. So läßt sich öfters mal was ändern.
Es sind die Kleinigkeiten... aber das wisst ihr ja schon.
Nächstes Wochenende fahren wir nach Mallory Park ( England) zum Sidecar Festival. Natürlich ohne Gespann, das ist ja schon zerlegt. Dort gibt es die ersten neuen Teile für die Saison 2011. Das neue Radführungssysthem am Vorderrad sollte fertig sein. Des weiteren spezielle Verkleidungsteile. Wir wollen da was ausprobieren.
Weiter Teile von ISA Racing und Ralf Unfried sind auch schon eingetroffen. Das ist für mich, für Konni weniger, besser wie Weihnachten. Dem Zusammenbau des neuen Motors steht jetzt nichts mehr im Weg. Er wird nächste Woche ins Chassi kommen, dann beginnt der Aufbau für die nächste Saison. Ja ja ,der Winter ist kurz.
Bis später mit Bericht und Bildern vom Festival. Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |