Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Die Austellung 02.06.2010 - 08:25
Hallo,
am Samstag waren wir am Nürburgring und haben uns das Training der IDM Teams angesehen. Andy ist mit Horst Maria ( Kowalsky) fremdgegangen. Er hat ihm nach Beifahrerproblemen ausgeholfen.
Wir haben uns ordenlich bei Schmitze und beim Team Kowalski durchgefuttert. Danke an beide für die nette Bewirtung.
Spät abends ging es dann nach Trier, rechtzeitig um sowohl den KO von Lena wie auch den Sieg von Klitschko oder auch umgekehrt zu sehen.
Das Gespann war schon geladen. Morgens gegen 10.00 nach Konz. Ausladen, auf Böcke stellen und einen schönen ruhigen Tag mit viel Gesprächen genießen. Wir hatten auch einige Filme und Onboardaufnahmen der Isle of Man auf dem Laptop was sehr viel Anklang fand.
Nach diversen Schwenkbraten und noch mehr Stücken Kuchen sind wir gegen 17.30 nach hause gefahren.
Es gibt noch einige Änderungen am Gespann zu machen die wir in Assen ausprobieren wollen. Ralf Unfried wird uns zur Seite stehen und die Dinge erarbeiten von denen wir bis jetzt noch keine Ahnung haben. Mehr später.
Ciao Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |