Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News

auf gehts 25.03.2017 - 09:52
zur ersten Ausfahrt.
Wir wollten vom Einladen eigentlich einen kleinen Film drehen, aber nachdem wir den Montagewagen vor den Hänger, sorry Anhänger- Hänger ist was anderes, geschoben haben ist die "Süße" mit einem Satz reingesprungen und wollte auch nicht mehr raus. Wir konnten da gerade noch ein Bild davon machen. Sie weiß halt daß es jetzt losgeht.
Wie immer Sonntagsmorgen 6.00 (Sommer- Zeit wie ätzend) Abfahrt Tankstelle Luxemburg nach Val de Vienne.
In einem Bericht der direkten Konkurenz haben wir von der personellen Gewichtsoprimierung gelsesen. Wenn etwas gut ist kopieren wir das auch schon mal. Fürs Team stand eine konsequente Verringerung der Körperbehaarung an. Weiterhin haben wir bei insgesamt 20 Fingern und 19 Zehen die Nägel geschnitten, da kommt schon was zusammen...
Jetzt noch den Samstag rumbringen, gegen 13.00 laufen "Melle", Steffen und Curly (Beifahrer von Maggus) ein. dann kommt noch Günther Gloeden der sich auch morgen an unseren Konvoi anhängt. Ein nettes gemeinsames Abendessen hier um die Ecke soll folgen, bevor wir alle wach liegend die erlösenden Klängen des Weckers erwarten. Wir sind heiß aufs Fahren das drückt sich jedes Jahr so aus.
Natürlich halten wir euch aus Frankreich auf dem Laufenden.
Ciao bis bald
Alle vom Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |