Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News

mittendrin statt nur dabei 14.01.2017 - 09:33
Hallo,
ja wir sind zurück aus Spanien. Wir haben die Zeit und Ruhe sehr genossen. Zum Glück war ja schon vor unserem Urlaub alles wichtige geklärt. Die komplette Trophy Organisation stand, die Team Interna für die neue Saison auch. Mit Steffen um Rücken... ja da bin ich stolz drauf. Ich sehe in ihm so ein wenig mein Engagement für die Rennerei in meinen "jungen Jahren" als Beifahrer. Alles geben! Danke Vicky (das ist für Insider)
Technisch tut sich auch so langsam etwas.
Die Bremsanlage ist komplett montiert, die Flüssigkeit ist drin. Jetzt noch die Luft raus dann steht das. Ein neuer Kühler ist in der Mache und muß noch abgedrückt werden. Unser Chassis ist in der Grundkonzeption schon 15 Jahre alt. Damals kam man mit weniger Kühlleistung aus, da die verwendeten Motoren mindestens 15 PS weniger hatten als heute.(und entsprechend weniger Wärme produzierten). Deshalb müssen Kühler und Anbauteile optimal sein um volle Kühl-Funktion zu haben.
Die Lizenzen und die entsprechenden Arztbesuche sind abgewickelt bzw. eingereicht.
Leider ist der im Raum stehende WM Lauf auf dem Slowakiaring ersatzlos gestrichen. Schade die Strecke liegt mir und bietet alles von langsam bis voll.
Aber ein neues Datum des Teams sollte alle hier interessieren. Nach 2011 sind wir wieder aktiv beim Ballonfestival auf dem Flugplatz Trier Föhren dabei. Incl. Gastfahrten im Gespann für alle Interessierten. Vormerken: 19-20.8.2017. Es wird bestimmt wieder ein ganz tolles Wochenende, da neben uns und den anderen Teams aus Trier als Sportliches Highlight auch sonst für jedermann genug geboten wird.
Natürlich wollen wir uns erneut bei allen bedanken die bisher Teil und Partner vom Team waren und dies auch fortsetzen. Wir wissen das sehr genau einzuschätzen. Danke!
So das wars für heute.
Ciao euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |