Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurĂĽck

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News

Trophy Party und die Folgen... 21.11.2016 - 08:30
Hallo
ja ohne Party geht nix.
Die Vorbereitung dazu hat natürlich Kapazitäten in Anspuch genommen. Trotzdem ist man ja Racer. Bei der Party haben wir von Ken Knapton unsere neuen Bremsscheiben bekommen, der eine oder andere Motor ging zur Wartung aus der Werkstatt. Mit Steffen habe ich die Änderungen besprochen mit der Erkentnis: Alles voll, wie gehabt.
Als nächstes steht die Verkleidung an, endgültig spachteln, schleifen und dann lackieren. das soll in den nächsten 2 Wochen geschehen. Das Fahrwek kann ich mit den neuen Bremsscheiben eigentlich vollständig zusammen stecken. Dann noch schnell einen neuen Kühler bauen., Kleinkram erledigen und schon ist es März....
Wir warten auf die letzten Renntermine um die Saisoneinsätze zu planen.
Wir fahren die vollständige WM, jetzt alle auf 600ccm, einige Trophy Läufe und ...schau mer mal!
Ciao bis bald Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |