Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News

Kroatien, wie kommen 21.05.2016 - 09:23
Hallo,
unser nächstes Rennen ist bereits am kommenden Wochenende in Rijeka, Kroatien. Dort findet dann auch v0m 17-19.6 der nächste WM Lauf statt. Gute Gründe das Trophy Event zum Testen zu nutzen. Die Vorbereitungen sind fast vollständig abgeschlossen. Heute noch zum ADAC die nötigen Vignetten holen. Unterboden drauf, Einladen und Mittwoch nach Ellwangen zu Steffen, von da weiter Richtung Süden. (28-30 Grad sollen es werden!!!).
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wollen wir unseren Anhänger mit dem Gespann bei einem Gespannrennfahrer (Milan Spendal) in Slowenien lassen. Das spart uns insgesamt 2000 km Fahrt mit oder eben ohne Anhänger. Dafür müssen dann Sachen umgepackt werden, aber das sollten wir hinkriegen.
Leider können uns die Veranstalter der nächsten beiden WM Läufe nicht 6 Wochen vor den Evenets eine verbindliche Boxenreservierung geben, so müssen wir die ca. 150kg Zelt zusätzlich mitschleppen. Organisatorisch befindet sich die WM in der Steinzeit, das kann ich so sagen. Wir machen das mit der Trophy deutlich besser und kundenorientierter. Aber wir haben uns dieses Jahr für die WM entschieden, dann machen wir das auch.
So heute Mittag das WOMO waschen, morgen nach Luxemburg tanken und andere Dinge tanken.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |