Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News

es werde Licht.....bogen 24.01.2016 - 17:08
Hallo,
gestern habe ich mal mit Maggus für Maggus einen Tank gebaut. Wir haben auf die bei uns seit jahren bewährten Dinge wie Intankpumpe, Catchtank, Notabgang etc. zurückgegriffen. Es hat Spaß gemacht, sieht gut aus, passt und wir sind auch fertig geworden.
Maggus geht seine erste volle Saison an, da wollen wir ihn natürlich auch ein wenig "anschieben" auch wenn er bei uns im Team dann fehlt...
mehr in Kürze, wir sind dran.
Ciao aus Trier
Eckart und Mannschaft
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |