Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News

Samstags in Trier 31.10.2015 - 15:03
Hallo,
ja man muß den Samstag nutzen vor allem wenn es nicht regnet.
Konni schruppt das Zelt, erst innen, dann umdrehen, dann außen, dann aufs Gestänge hiefen. jetzt warten wir daß es trocknet, dann wieder zusammenlegen, in die Tasche und weg bis zum ersten Rennen.
ich habe mich weiterhin mit dem Schleifen und Kontrollieren des Rahmens beschäftigt. Fertig, Ja ich auch. Es hat sich wieder kein Riss gefunden. Besonders intensiv muß man da am Steuerkopf und an der Schwingenaufnahme suchen. Das sind die Punkte mit der höchsten Belastung. Ich weiß schon warum ich eine "Baker" fahre, Die hält meinen Fahrstiel ohne Probleme seit Jahren aus.
Mit der WM ist jetzt auch alles offiziell abgesegnet. Leider hat mir Gerd schon am Ende der Saison klar mitgeteilt, daß er die WM aus Zeitgtünden nicht bestreiten kann. Ich respektiere diese Entscheidung. Es war eintolles Jahr, danke, danke, danke. Ja mir geht immer noch ein Grinsen bei dem Gedanken an das Lausitzring Rennen durchs Gesicht, Königsdisziplin...
Wie gehts weiter?
Jeder der mich kennt weiß daß ich mir alle möglichen Optionen offen halte. Willkommen im Team,... Steffen Werner!
Steffen war mit dem englischen Team Pete Founds vierte in der F2 WM dieses Jahr in Oschersleben,ansonsten fuhr er im Boot von Guenther Gloeden in der Trophy. Mit Steffen bin ich ja schon in Zolder Anfang Oktober gefahren, es passt.
Jetzt muß ich auf den Crosstrainer und auf das Laufband....
Gewicht runter, Kondition rauf...
Ciao bis bald
Eckart
Bis bald
Eckart
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |