Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News

Resumee 2014 08.10.2014 - 16:19
Hallo,
so jetzt haben wir ein wenig durchgeatmet und können die Saison 2014 Revue passieren lassen.
Erst mal vielen vielen Dank an unsere Partner. Die meisten halten uns ja schon lange die Treue:
Rübel Siebdruck für die Optik für Motorrad und Team zuständig,
Dachdeckerei Kellersch, Baydar Bau, da gibts Zuschuss zur Reifenrechnung
HJC für Helme und Visiere,
Motul Öle und Schmierstoffe,
RU-Motorradshop- Ludwigsburg damit der Motor auch wirklich runddreht,
Daytona Stiefel,
Breitenbach-Pagid damit aus Geschwindikeit Wärme wird.
natürlich auch Konni und Iris die sich um alles andere kümmern.
Ohne Maggus unseren Schrauber geht eh nix, sowohl in der Werkstatt wie auf dem Rennplatz. Nicht zu vergessen die Boxenarbeit. ganz wichtig im Rennen. Good Job.
Nach 4 Titeln ist ein zweiter Platz bei den 600ern.... erster Verlierer. Aber es geht in Ordnung. 4 in der erstmals ausgetragenen Weltmeisterschaft entschädigt uns für vieles. Es war eine tolle, neue Erfahrung.
Wie ihr schon gelesen habt befinden wir uns bereits in der Planung und Dirchführung für 2015. Natürlich hoffen wir, daß allen Partnern die Gegenleistungen und Erfolge des Teams gut genug war um weiterzumachen.
Euch eine gute Zeit, was gerade läuft erfahrt ihr wie immer hier.
danke nochmals an Alle.
Euer Team Eraly Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 04/2024) by STG |