Besucher gestern: 212 | Besucher heute: 1 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahre... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News

Endspurt Int. Sidecar Trophy 08.09.2014 - 08:31
Hallo,
wir sind gerüstet und selbstbewußt den Rückstand in der Tabelle bis zum Saisonende in einen Vorsprung wandeln zu können. Am nächsten Wochenende sind wir ind Most. Die schnelle Strecke liegt uns sehr gut, wir wissen wo wir Vorteile haben und Angreifen können. Danach noch Frohburg. der superschnelle Strassenkurs mag viel "Motor" Leistung. Aber wir können auf Abwarten fahren, das ging eigentlich immer auf. Außerdem gibt es da noch den Wettergott. Aber daß es auch ohne geht haben die letzten Rennen deutlich bewiesen.
Wir würden uns freuen wenn auch ihr einmal den Weg zur Rennstrecke finden könnt, das motiviert uns immer.
Am Gespann haben wir die technischen Dinge die in Oschersleben zu Tage getreten sind, massiv verändert, bzw. abgestellt. Das sollte direkt Wirkung zeigen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf zwei schöne Wochenenden, mal sehen was geht.
Ciao Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 03/2024) by STG |